Wenn Sie an Ihrem Bike lange Freude haben möchten, dann ist eine regelmäßige Wartung sinnvoll.

Wartungspaket „Matschgräber“

Dein Fahrrad begleitet dich durch deinen Alltag. Zusätzlich kann kein Wetter dich davon abhalten den Wald aufzusuchen. Nicht nur die Waldwege haben es dir angetan. Sportliche Abfahrten, steile Trails, Kicker, Sprünge und knackige Anstiege verlangen dir einiges ab.

Aber wenn du zu Hause angekommen bist strahlt nicht nur dein Rad in allen erdenklichen Matschfarben, sondern du bist einfach zufrieden.

Dann wird das „“Matschgräber““ Wartungspaket das richtige für dich sein. Alles was in der Basis dem „“ALLTAG““ dabei ist und zusätzlich alles, was beim Trail fahren belastet wird und im Dreck steht wird geprüft und kontrolliert, da Tretlager, Narben und Freiläufe durch die zusätzliche Belastung besonderer Aufmerksamkeit und Pflege bedürfen.“

Wartungspaket „ALLTAG“

Du fährst dein Fahrrad fast täglich? Dein Fahrrad ist dein Alltagsbegleiter?

Ob es der tägliche Weg zur Arbeit ist oder die Ausflüge am Wochenende.

Nicht jede Wetterlage lockt dich raus, aber Fahrradwege, Straßen und gute Waldwege lassen dein Herz höher schlagen.

Dann ist das Wartungspaket Alltag genau das richtige für dich. Hier werden alle funktionswichtigen Bauteile an deinem Bike geprüft, sodass du bei deinen alltäglichen Fahrten sicher ans Ziel kommst.“

Wartungspaket „All In“

Du weißt gar nicht genau wie es um dein Rad bestellt ist? Dein Lieblingsrad braucht nach den vielen Jahren mal einen umfassenden Check-Up ob alles, was an deinem Rad ist, auch dran bleibt?

Egal ob du dein Rad schon lange gefahren hast, du dir ein neues Rad gekauft hast oder ein gebrauchtes Rad gekauft hast. Mit dem „All In“ Wartungspacket kannst du dein Rad auf Kette und Ritzel prüfen lassen.

Bei dem „All In“ Wartungspacket wird dein Rad von Grund auf geprüft. Lager und Freilauf werden gereinigt und geschmiert. Speichen und Schrauben werden nachgezogen und gespannt.

Alles, was wir in Augenschein nehmen können wird unter die Lupe genommen. Natürlich sind auch hier die Wartungsinhalte aus dem „ALLTAG“ und dem „Matschgräber“ enthalten.

Vor Ort sprechen wir mit Ihnen über alle Details der Wartung. Versteckte Kosten gibt es nicht. Sie entscheiden, was gemacht wird!

Du liebst es, mit dem Fahrrad in den Bergen unterwegs zu sein? Dann ist Fahrrad Haase der richtige Ansprechpartner für dich! Unsere Wartungspakete sorgen dafür, dass dein Bike immer in Topform ist – egal, ob du sportlich den Berg hinunterrasen oder steile Trails bezwingen möchtest. Mit dem „Matschgräber“ Wartungspaket werden alle Bauteile geprüft, die durch den Trail fahren und den Schmutz besonders beansprucht werden. Das „Alltag“ Wartungspaket stellt sicher, dass du bei deinen täglichen Fahrten sicher ans Ziel kommst, während das „All In“ Wartungspaket dein Rad von Grund auf prüft und alle wichtigen Komponenten inspiziert. Bei Fahrrad Haase stehen wir dir gerne mit Rat und Tat zur Seite, damit du lange Freude an deinem Bike hast. Kontaktiere uns noch heute!